Wetter

  • na ja, 14°. Was machste, wenns richtig kalt wird so wie 74 oder 78?:lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wzforum.de/forum2/read.php?27,2326448,2326880

    Ich kann mich erinnern, die Taschen voll mit Türschlossenteiser. Scheibenwaschanlage hatte ich schon lange abgeschrieben:krat:


    obwohl, so ganz einig sind die sich noch nicht. Letzte Woche hatten die auch völlig danebengegriffen, nix mit meterhohem Schnee:tiha:



    Einmal editiert, zuletzt von ShrillShape360 ()

    • Offizieller Beitrag

    Heute sonniger Himmel bei +12°C.:fi:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Mein Nachbar kanns immer kaum erwarten.

    Der holt dann immer sein Ketten Quad raus,

    und räumt das ganze Viertel.

    Das Kind im Manne......

    Den Mist brauche ich im Februar nicht mehr.:kotz: Daher bin ein großer Fan der globalen Erwärmung.:tiha:


    Bei ca. 40 Meter Bürgersteig und 300 Quadratmeter einfahrt, macht es mit der Schneefräse auch nicht die große Laune.

    Dann kommen noch die alten Leutchen hinzu, die sich mit ihren Schneeschaufeln bei den Nachbarhäusern quälen. Das kann man sich nicht ohne schlechtes Gewissen ansehen.:weinen: Dann eiert man auch noch schnell mit der Schneefräse über weitere 70 Meter Bürgersteig.:kotz:


    Wenn man mit allen Bürgersteigen fertig ist, kommt der Hirsch mit dem Schneepflug noch mal bei der Straße durch, um die letzten Schneekrümel von der Straße zu schieben. :cursing:Danach kann man wieder den kompletten Bürgersteig bei sich und bei Nachbarn Räumen.:kotz:


    Am Mittag erstickt man dann an Kuchen, der einen vorbeigebracht wird, der dann in die Gefriertruhe wandern, die bereits

    vor Kuchen überquillt.:mauer:


    Je nach Schneehöhe hat man schnell 4 Liter Benzin, für die globale Erwärmung durch die Schneefräse gedrückt:mauer:


    Nachtrag:


    Ich habe noch die Spezialisten vergessen, die mich immer mit Fragen zulabern, ob die Schneefräse einen Rußpartikelfilter oder Katalysator hat. :cursing:Meine Antwort ist immer die gleiche: Die hat keinen technischen Schnickschnack, dafür springt selbst nach Jahren beim ersten Startversuch an:happ:

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

    2 Mal editiert, zuletzt von maritim68 ()

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.