Preisexplosion 2021?

  • Dann sollte ich die Tikka T3x Tac a1 gleich bestellen und nicht noch warten bis ich sie gleich ausprobieren kann. Denn das kann ja noch dauern:weinen:


    p.S.: Die Sig Sauer MCX habe ich Ende 2019 für 1950€ gekauft. War im nachhinein betrachte ein echtes sShnäppchen

  • CCI Zündhütchen wollte ich bestellen, zuletzt gekauft für um die 30€, jetzt werden Teil über 50€ für 1000 Zünder aufgerufen. Zuerst dachte ich das wäre nur in einem Shop, ist aber überall so.

  • Ich habe mal die Preisentwicklung in einem Webshop im Osten der Republik mitgeschrieben:


    S&B ZH SP

    20.12.2020 10.000 Stk für 214,60 €

    21.01.2021 10.000 Stk für 246,00 €

    05.02.2021 10.000 Stk für 289,00 €


    Preissteigerung von Ende Dezember bis Anfang Januar auf 135% :pinch:


    Zum Glück ist mein WL-Schrank voll.

  • Die aktuellen Preisentwicklungen sind schon beeindruckend. Die SIG MCX kommt nun fast überall 3200€. Die lag in 2020 noch bei ca. 2200€ bei verschiedenen Händlern (u. a. auch Frankonia).


    Diese inflationären Preissprünge merke ich auch in anderen Branchen gerade.

    wenn ich auf die Frankonia Seite gehe wird mir die SIG MCX für 3075,00€ angeboten. Der günstigste Preis den ich im Netz gerade gefunden hab liegt bei 2499,00€. Leider nirgends lagernd, aber das scheint dann eher ein amerikanisches Problem zu sein.

  • Hallo,

    Frage an die Runde.

    Wer hat schon mal bei sportshooter bestellt?

    Die liefern auch nach Österreich?

    Bitte um Erfahrungsberichte.

    Vielen Dank.

  • Wer hat schon mal bei sportshooter bestellt?

    Ich :ja:

    Hab letztes Jahr im Juli nen CED 7000 Timer mit Hülle und Gürtelclip bestellt

    Alles reibungslos gelaufen, innerhalb 1 Woche war alles da :sm03:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.