Trolle im Forum

  • Summer69 †

    Danke für das Sperren von Tomatensaft.


    cleaner und den Rest der Moderatoren


    Bei dem Trööt: "7,62x39 mit Schwarzpulver aus Platzpatronen laden?"

    handelt es sich offensichtlich um eine aktive und intensive Beschäftigung des Users, um illegale Munition herzustellen. Auch lässt der Rest des Trööts darauf schließen, dass es schon in anderen Foren versucht wurde.

    Schaut man sich die anderen Beiträge des Users an, so ergibt sich ein Bild von ihm, dass auf nichts Gutes schließen lässt.


    Meiner Meinung nach, sollte man darüber nachdenken, die Computerdaten, damit kenne ich mich jetzt nicht aus wie das geht, den Behörden zur Verfügung zu stellen...


    Ein "hätte..." hilft später nicht mehr...



    Gruß


    Frank



  • Ist nur blöd, dass er sich morgen mit einem neuem Namen wieder neu anmelden kann.
    Ich denke, wir können das nicht verhindern.

    Aber wenigstens können wir weiter aufpassen, dass solche Fragen nicht beantwortet werden.
    Auch von mir vielen Dank an die Mods :thumbup:

    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Meiner Meinung nach, sollte man darüber nachdenken, die Computerdaten, damit kenne ich mich jetzt nicht aus wie das geht, den Behörden zur Verfügung zu stellen...


    Ein "hätte..." hilft später nicht mehr...

    Keine Sorge.....ich war nicht untätig.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Dank dem ZDF Artikel neulich denkt jetzt Gott und die Welt, dass man so einfach Munition herstellen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das Hirn ausreicht, kann man sich Kenntnisse anlesen. Aber nur wenn's reicht! Oh schei....

    • Offizieller Beitrag

    Erst mal einen dicken :thumbup: - wer solche Beiträge findet einfach uns melden.


    Wir können auch nicht immer und überall.


    Letztlich brauchen wir hier keine solchen Vögel - bringt uns nichts, höchstens Ärger :winke: