Outing, wer hat eine

  • Gemerkt habe ich es beim Kalibrieren der Hülse. Genauer beim einstellen des Verschlussabstandes den ich mit ca. 0,03mm für einem Repetierer anpeile.

    Ohne Kontakt zum Hülsenhalter wird diese auf 1-2 Hundertstel genau eingehalten (zumindest was ich so sehe kann). Bei der Redding Big Biss musste ich so etwas über vollen Kontakt zum Hülsenhalter (Redding Competition HH mit verschiedenen Höhen) machen da sonst Variation deutlich höher
    Der Scheibe ist es wurscht ehrlicherweise.

    Beide Wege führen nach Rom…

  • Bekenne mich auch zur Präzipress ( 140 er ).

    Ich finde wer Qualität kauft, kauft meist nur einmal.

    Am Ende wird Alles gut! Ist es nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende!!!

  • ...


    Warum die kleine Präzipress? Für meine langen Patronen 9,3x74R und .375 H&H hat mir das Fenster der RC2 gereicht, das der Präzipress hat noch etwas mehr lichte Höhe.

    ...

    Danke Ansitzer,


    lassen sich damit auch Zünder setzen? Kommt man beim arbeiten damit gut an die Hülse ran oder ist die vordere Säule im Weg? Leider kenne ich sie nur vom Bild.

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!