Ladedaten B&P 01 .45ACP

  • Hallo,


    bin am überlegen .45 ACP mit B&P 01 zu laden. Hat jemand da vielleicht schon mal ein paar Ladedaten? Im Netz findet man nicht viel und sonst hab ich es nur mit GRT mal durch gerechnet.


    Danke

  • jeweils 5 Ladungen


    Patrick31 magst du dich denn nicht vorstellen?

    Vorstellung

  • ich habs mit der Startladung aus der oben angegebenen Tabelle vor ein paar Monaten mit einem 200gr SWC Geschoss ausprobiert.

    Die Treffergruppe war nicht schlecht aber bot Raum für Verbesserung. Die Hülsen waren ziemlich verschmaucht.

    GECO Hülse, CCI 300, Geschoss 200 gr. SWC Balleurope, OAL 31.5, leichter Tapercrimp.


    War nicht so der Burner, hat aber Potential, aber wegen Lockdown und anderer Projekte erstmal auf Eis gelegt

    Poste mal deine Ergebnisse

  • Hi,


    mach ich.