Labradar - Alle Serien löschen

  • Kann man nicht das Gerät per USB Kabel direkt an den Rechner anschließen und die Messungen von da löschen?

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • AndyK


    Keine Ahnung wie das geht... vermute mal... hab das Gerät nicht aber könnte man nicht...


    Da reihe ich mich mal ein.


    Auch ich kann dir das auf die Schnelle nicht sagen, weil ich meinen Mega großen Speicher nicht zumülle.


    Ich habe mein Handy mit der App in Verwendung wenn ich löschen möchte. Denke, das ist komfortabler als am Gerät selber und geht ruckzuck.


    Schon probiert?

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Labradar reicht nur die SD Karte als "Mass storage device" per USB an den Computer durch. Du kannst da nichts tun, was du nicht auch mit der SD Karte selbst tun könntest.


    You can access the data by connecting a USB cable on the LabRadar to a computer. The computer should recognize the LabRadar as a Mass Storage Device and display the files available on the SD Card. Alternatively, the user can turn OFF the LabRadar and remove the SD card to read it in a memory card reader (Fastest).

    Dateien

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Ein Schuss......und alles ist ausgelöscht.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Hi,

    kann sein das ich auf dem Schlauch stand, wenn ich die Serien auf der SD lösche dann sind sie wohl weg und das Gerät hat die nicht noch irgendwo...
    Ich dachte die SD ist nur 'Zusatz' und das Gerät speichert auch intern...

    Werde beobachten, aber wenn es so einfach ist, dann ists prima ;)

    Viele Grüsse


    Andre