aber im Moment freu ich mich immer noch wenn die Hülsen am Ende des Prozederes sauber und glänzend da liegen

Weis ja nicht ob sich das später mal gibt ....
- AndyK
- Unerledigt
-
-
Neeeee... meine Frau sagt zwar immer, sie würde die auch verschießen wenn sie dreckig wären... aber trotzdem... neee... die müssen blinken und glitzern wie eine Bodelltür!
-
Woher weißt du, wie eine Bordelltüre glänzt?
-
Kann man sich dort auch die hülse polieren lassen?
-
Wenn manche Weiber nur so sauber die Bude putzen würden, wie wir immer unsere Hülsen putzen....
-
Wenn manche Weiber nur so sauber die Bude putzen würden, wie wir immer unsere Hülsen putzen....
Interessanter Vergleich
So sauber wohl nur nach Erstbezug,und innerhalb von 3 Tagen möglich
-
Ich Spar mir mal aussagen zu sauberen Zündkanälen.
-
Ich Spar mir mal aussagen zu sauberen Zündkanälen.
Solang Dein Zündhütchen reinpasst funktionierts doch....
-
Ich benutze immer noch klassische Granulat mit Stahlfix messing..übernacht den Tumbler laufen lassen und morgens sind sie sauber.
-
Wenn ich von mir ausgehe, ich würde mich in meiner Wohnung nur so mittel wohlfühlen.
Ich bin der Meinung ne stumpfe, angelaufene Patrone schießt nicht besser als eine Hochglänzende. Deshalb reicht es mir wenn die Hülsen sandfrei sind.
-
...
Ich bin der Meinung ne stumpfe, angelaufene Patrone schießt nicht besser als eine Hochglänzende. Deshalb reicht es mir wenn die Hülsen sandfrei sind.
Hast Du recht, sehe ich eigentlich 'objektiv' nicht anders, um so mehr wundert es mich das ich mich über saubere glänzende Hülsen freue .... -
Wenn ich von mir ausgehe, ich würde mich in meiner Wohnung nur so mittel wohlfühlen.
Das nicht. Aber sie ist hübscher anzusehen. Wie bei der Frau - wozu braucht sie Makeup? Das Essen schmeckt dadurch nicht besser...
-
Das nicht. Aber sie ist hübscher anzusehen. Wie bei der Frau - wozu braucht sie Makeup? Das Essen schmeckt dadurch nicht besser...
Das Auge isst mit
-
600 Stück Hülsen GECO .45 ACP frisch nach der Reinigung.
Die sehen doch gut aus.
-
Wie bei der Frau - wozu braucht sie Makeup?
Manche aufgrund Trümmerlotten tuning...
-
600 Stück Hülsen GECO .45 ACP frisch nach der Reinigung.
Die sehen doch gut aus.
Sehen aus wie neu.
-
Sehen aus wie neu.
Ja und der Hülsensauberwahn hält schon 6 Jahre an.
Ich kann nicht anders.
1000 Stück 9 mm GECO nach dem Reinigen.
-
Ja und der Hülsensauberwahn hält schon 6 Jahre an.
Ich kann nicht anders.
1000 Stück 9 mm GECO nach dem Reinigen.
ich glaube du musst mir mal deine Rezeptur verraten
-
-
soo, noch gewogen und dann ab ins Bettchen, äh, den Eimer
Gute Nacht