Idee eine Wiederladeinsel selbst bauen

  • Der Link funktioniert nicht! Zumindest bei mir! :krat:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Geht bei mir auch nicht.

    Grüße von der Müritz
    Andreas


    Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader arbeitet eigenverantwortlich!

  • Schaut doch die von Anop62 unter https://www.wiederladeforum.de…ment/17630-ladeplatz-jpg/ an. Ich sehe da einen tollen quasi "Wiederladesekretär" auf Rollen.

  • Mir erschließt sich nur noch nicht ganz der Sinn der fahrbaren Werkbank? Wenn sie zusammenklappbar wäre, dann schon. Aber so gewinne ich ja keinen Platz. Geht es vielleicht um besseres Tageslicht?

  • Nö, es ging darum alles an einem Platz zu haben und diesen möglichst flexibel. Ich kann das Teil in meiner Wohnung dahin schieben, wo ich es brauche oder wo es nicht im Weg ist oder wo ich daran arbeiten kann. Normalerweise steht es im Jagd/Gästezimmer. Bei bedarf kommt es da raus in ein anderes Zimmer. In der heutigen Zeit: Flexibel ist immer gut.:ja:


    Springfield

    Den Begriff Wiederladesekretär muss ich mir merken. Find ich gut!

  • Sorry, ich habe die Datei as PDF hochgeladen und ist mit 760 KB auch nicht zu groß.

    Oder muss ich das etwas anders angehen?

    Hier der zweite Versuch, in der Vorschau wird es angezeigt:krat:

    2021 Wiederladeinsel.pdf

    Gruß Bernd :winke:


    Glauben ist nicht wissen!


    Jeder Wiederlader handelt Eigenverantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :wdl_blue:

    • Offizieller Beitrag

    Hier der zweite Versuch, in der Vorschau wird es angezeigt :krat:

    Geht doch. :thumbup:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.