Am kommenden Samstag geht es wieder auf den Stand : )

  • tja, war wohl nix. Nach aktueller Info Land NRW §9 is nix mit Indoorsport.

    23.03.21

    Hätte so schön sein können...

    Also alle wieder gemächlich zurücklegen und weiter ausruhen.

    jeder muß selbst wissen, was er tut

    Einmal editiert, zuletzt von 45ACP ()

  • Nun ja, wir hatten 2 Wochen die Möglichkeit wieder zu schießen.
    Ich konnte meine Munition für meinen neuen S&W Revolver testen und weiß jetzt wo die Reise hingeht.


    Ab Montag ist wieder Ende. :krat:
    Dann habe ich genügend Zeit um vorzuproduzieren...

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Nun ja, wir hatten 2 Wochen die Möglichkeit wieder zu schießen.

    Wir in Bayern nicht :kotz:


    Zumindest ich nicht in meinen beiden Vereinen:weinen: obwohl einer davon 2 offene Stände hat.


    Ich geh auch mal davon aus das es vor Mai mit :abschi: nix wird :thumbdown:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Servus :winke:

    Norbert

  • obwohl einer davon 2 offene Stände hat.

    Habt ihr mit den Behörden gesprochen?
    Ich habe eine Weile gebraucht, viele Mails und Telefonate bis die Info kam, dass wir mit den offenen Ständen als Außensportanlage gelten...

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Habt ihr mit den Behörden gesprochen?

    Keine Ahnung, bin nicht im Vorstand :nw:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Servus :winke:

    Norbert