Erste Beschwerden der Untermieter

  • Wir hatten über den Winter die Garage vom Mähroboter untervermietet. Jetzt kommen Beschwerden der Mieter wegen dem schiefen Dach >> Sturmschaden....


    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Sie stehen häufig drunter oder machen dort Mittagspause.

    Ich denke für sie ist es ein sicherer Standort, weil er von oben überdacht ist und zumindest zu drei Seiten halbwegs zu.

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

    • Offizieller Beitrag

    Keine Woche - dann wären bei mir nur noch Federn zu sehen bei der Unterbringung. bei mir Huschen regelmäßig Füchse, Marder und andere Verbrächer im Garten rum.


    Zudem - wegen der Beschwerden - das schiefe Dach ist denen doch egal - denen fehlt ein Hahn :!:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Nicht Jammern.

    Brings einfach in Ordnung. :peit:


    Oder willst Du warten bis Dir Deine Frau den Befehl gibt. :boesew:

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.