Blantons Single Barrel Whiskey mit Humidor

    • Offizieller Beitrag

    Den Whiskey lasse ich im Originalkarton im Keller. Ich erfreue mich nur an dem Humidor - Der Humidor ist nichts besonderes - aber die Verbindung macht es aus.


    • Offizieller Beitrag

    Nein - hast nichts verpasst. War éinmalig bei dem.


    Von dem Whiskey der eh rahr war und dann richtig rahr wurde, hatte mein Händler nur eine Flasche/Kunde verkauft.


    Mein Glück war, dass das Siegel der Falsche leicht eingeissen war und auf dem Transport etwas aus der Flasche ausgetreten war.


    So bekam ich eine Flasche zum regulären Preis zusätzlich nachgeliefert.


    In der Auktion wurden 2018 195.- bezahlt.


    Die Flasche bekommt man ab ca. 150.- aufwärts. Sind Einzelfass Abfüllungen mit unterschiedlichem Alkoholgehalt.


    Von den Pferden mit Jockey gibt es verschiedene, je nach Whiskey. Die werden auch gerne gesammelt.


    Daher wird eine leere Flasche auch nicht entsorgt.


    Das waren mal ehrliche 51,5% Alohoool :bier: