Blue screen

  • muss grad einen Paketaufkleber drucken, schon onlin bezahlt. Also Datei zum Drucker und

    :teuf:

    Blue screen, Totalabsturz:krat::mauer:

    Tante google meint, MS hat wohl beim letzten Patch einen Bug eingeschossen. Bekannt seit 10.3.21

    Und nu?

    Das ist das letzte sch... Betriebssystem. Konnten die den Jung nicht davon abbringen, am Computer zu spielen und ihn stattdessen in der Garage verhungern lassen? 4 Stunden meines kostbaren Lebens für diesen Sch... vermurkst.

    Ja , es gibt auch Linux...

  • Jedes Paketunternehmen schickt den Paketschein doch zusätzlich per Mail?!

    stimmt. Und wie bekomme ich die Mail aufs Paket drauf...Mit der Mail alleine kann der Postshop nix anfangen.


    Icerise

    Weil der Drucker nicht geht wg Windows, das beim Druckbefehl abstürzt


    Chemnitzer

    willkommen im Boot

    Kyocera P5021

    Aber auch mit dem Workaround klappt es nicht. Muss noch mal versuchen.


    Hast du es denn damit geschafft, drucken ohne Absturz?

  • Hermes und DHL schicken zusätzlich einen QR-Code, den man mittels App im Paketshop anzeigen kann. Daraufhin frankieren die für dich. Bei anderen Paketdiensten weiß ich es nicht.

  • stimmt, hast recht. Man kann vor Ort drucken, das ging mir jetzt unter. Das ändert aber grad nix an dem Fehler. Ich kann ja auch direkt am Drucker drucken. Wenn man drauf kommt:tiha:Ich hab das Ding erst neu...

    Übrigens der Fix soll angeblich schon seit 19. draußen sein.

    Der WA hab ich eingespielt, Bluescreen bleibt. Auf zwei Rechnern. Nur das Lappy meiner Frau läuft noch ohne Druckproblem.

    Den letzten BS hatte ich 198x:tiha:


    Back to the roots

    Einmal editiert, zuletzt von ShrillShape360 ()

  • Nachdem der "Direct" eingefügt war , gings wieder

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.