CCI 500 - Small Pistol - Explodierte Preise

  • Mittlerweile ist ja spürbar, dass es mit den Zündhütchen eng wird und sich der Nachschub als schwierig erweist. Gemäß Angebot und Nachfrage explodieren die Preise.

    Beim Grauwolf liegt eine Packung CCI 500 bei 50€ - und selbst das ist noch günstig....


    Wer sich noch zu einem - wie ich finde - akzeptablen Preis eindecken möchte, findet die CCI 500 Small Pistol unter

    https://www.wiederladen-alzey.…mall-pistol-zuendhuetchen


    Ich habe mich mit einem Vereinskollegen zusammengetan und geteilt.


    1 x 10.000 > 380€

    3 x 10.000 > 360€

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Bei Artax kann man CCI 500 noch für 29,80/100 bestellen, Lieferung 6-8 Wochen....ich hab mal 30000 eingelagert.....

    Ich hoffe du hast eine Null vergessen Pablo ; )

    Wollen wir mal hoffen, dass die auch wirklich an die Ware kommen und "6-8 Wochen" keine vermutete Angabe ist.

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Das ist heftig, Frage ist, warum die Preise steigen wie blöd?? 'Weil alle wie verrückt laden ? Mangels Schießgelegenheit in D ?

    Gut, dass ich mich mit sämtlichen ZH richtig eingedeckt habe. Sollte für viele Jahre reichen. Die CCI 500 habe ich noch für 259 / 10.000 gekauft

  • Bei allen Zündhütchen ziehen die Preise an.

    Gut wer sich eingedeckt hat.

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Das ist heftig, Frage ist, warum die Preise steigen wie blöd?? 'Weil alle wie verrückt laden ? Mangels Schießgelegenheit in D ?

    Gut, dass ich mich mit sämtlichen ZH richtig eingedeckt habe. Sollte für viele Jahre reichen. Die CCI 500 habe ich noch für 259 / 10.000 gekauft

    Lieferengpass. In wie weit das wirklich mit Corona zusammen hängt, weiß ich nicht...


    Man hört an einigen Stellen, dass dieses Jahr kein Nachschub mehr kommen soll…

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Man hört an einigen Stellen, dass dieses Jahr kein Nachschub mehr kommen soll…

    Ja das habe ich auch schon öfters gehört und mich eingedeckt.

    Warscheinlich sehr hohe Nachfrage durch das Militär.

    Und die Amis sind ein Fall für sich.

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Dieses Thema enthält 255 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.