SAM - Rifle Brass Annealer

  • Hat schon mal jemand von diesem Annealer gehört?



    Ich hab beim Hersteller mal angefragt, das Teil soll 870,- € als Standardversion bzw. 953,- € als Version mit Ansteuerung eines Dillon Case Feeders kosten, jeweils zzgl. Versand.


    Ich hab zwar gerade über Stefank den AGS Annealer gekauft, aber der SAM kommt (sofern niemand negatives zu berichten hat) auf die Wunschliste für nöchstes Jahr.

    "Das Böse ist unspektakulär und stets menschlich, es teilt unser Bett und sitzt mit uns am Tisch."
    (W.H. Auden, Mensch, 1907-1973)


    BDMP e.V. - prolegal e.V. - VdRBw e.V. - BDS 1975 e.V. - FvLW e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger1412 ()

    • Hilfreich

    Das ist der gleiche wie in der Caliber 4 / 2021 zu sehen ist.

    Denke schon, daß der was taugt.


    Grüße Gerd