- Offizieller Beitrag
Essbares selbst gemacht
-
Zacapa -
3. März 2021 um 16:54 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
War das jetzt nötig?
-
und sowas in der Fastenzeit, Frechheit! Das muß ich dann heut Abend wieder mit Starkkompensieren
-
- Offizieller Beitrag
Wenn wir schon dabei sind
Meine ersten Rouladen seid bestimmt 30 Jahren - mochte sie nie wirklich. Selber gemacht sage ich "habe Verbesserungspotential", aber sau lecker.
So ein Bauch muss ja auch gepflegt werden - gerade auch in Zeiten, wo ich nicht in meinen Lokalen schlemmen kann.
Die Selbermacherküche:
-
Für 5K würde ich Dir 200g (!) AU sofort abkaufen !
Sehr sinnvolle Anschaffung !
Und wenn Dir die Erben mal aufn Sack gehen kannste es immer noch eintauschen in brünierten Stahl.
natürlich 100gr
-
Die Sosse sieht aus wie ausm Pulverpäckchen.... Da geht noch was....
-
- Offizieller Beitrag
So viel für meine Rouladen oder habe ich da jetzt etwas missverstanden?
Ein Renner im Verein ist auch von mir frisch hergestelltes Griebenschmalz und frisch gebackenes Brot aus Sauerteig.
Frisch gehackte Zwiebeln... ICH WILL MAL WIEDER WIRTSDIENST MACHEN - SCHEISSSSS.
Oder selber geräucherten Speck und Rauchfleisch mit frischem Bauernbrot im Verein spendieren. Im Keller hängt das im Winter geräucherte - das kann ich gar nicht aller mit meiner Familie verfressen
LEUDEEE
-
- Offizieller Beitrag
Sauce ist 100% eigen - da ist 0,000% Päckchen Alda. Die Farbe kommt vom Tomatenmark. So schaut keine Päckchensauce aus!
Basis wird im großen Topf hergestellt, portioniert, eingeschweißt - dann eingefrohren.
So kann man das immer schön portionieren. Wir sind nur noch zu zweit und da muss man eingefrieren. 50% in meiner Truhe ist Gemüsebrühe, Rinderbrühe und Saucen.
Gestern frisch Kartoffelsalat gemacht zum Mittagessen. Alda - und das Gemüse aus dem Garten wird eingekocht oder im Gewölbekeller gelagert.
-
Sosse selbergemacht ! Sehr gut. ich wollt Dich nur bissel foppen...
Beim Brot kann ich mitgehen. Sosse und Gemüsebrühe auch, hab aber keine Bilder gerade.
24 Std. Teigführung....
-
- Offizieller Beitrag
Die Herren schweifen vom Thema ab....
-
Dieses Thema enthält 336 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.