Angst vor Taschengeldkürzung

  • Ich bin vor kurzem mit meinem Wiederladerraum innerhalb meines Kellers umgezogen.


    Mittlerweile hatte ich auch die Zeit die doppelten Gegenstände ins Regal zu räumen, welche immer als Ersatz in Kartons verpackt waren.


    Sieht einfach in den Regalen Chic aus, wenn alles darin doppelt steht.




    Ich habe die doppelten Sachen sicherheitshalber wieder verpackt, da bestimmt Fragen von meiner Frau kommen würden, warum ich alles doppelt haben muss. Offen gesagt hätte ich hierfür auch keine vernünftige Erklärung bringen können, damit mein Taschengeld nicht gekürzt wird.:weinen:


    Es liegt nun mal in den Genen der Männer, dass sie Sammler und Jäger sind.:ja:Warum darf man(n) aus Angst nicht offen dazustehen, dass er Sammler und Jäger ist. :krat:

    Warum dürfen Frauen offen zu unnötigen 120 Paar Schuhe stehen.:krat:

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • Sag einfach das sind Wertanlagen !


    Gruß

    Dieses Argument habe ich schon bei meinen Oldtimern verheizt. :ja:

    Für uns Männer sind das Wertanlagen, für die Frauen sind wir Messis.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • Warum dürfen Frauen offen zu unnötigen 120 Paar Schuhe stehen.:krat:

    Ich habe "gelernt": Schuhe sind Herdentiere!!!:mea:


    Darum dürfen/müssen da so viel sein:autsch:

  • zum Wischen natürlich

    Der Witz war gut.:tiha:Meine Frau kommt aus der emanzipierten Generation.


    Meine bessere Hälfte ist Sportschütze und kommt zwangsläufig in den Raum, wenn sie an den Waffentresor muss.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.