bulletfeeder dreht langsam.

  • urplötzlich dreht die transportplatte ganz langsam und bleibt dann stehen.

    egal auf welcher geschwindigkeitseinstellung der regler steht.

    wenn ich bei der transportplatte dann händisch nachhelf, läufts wieder ganz langsam für 2-3 minuten und bleibt dann erneut stehen.

    ich habe alle elektrischen verbindungen nur auf sicht geprüft, das scheint in ordnung zu sein.

    gemessen hab ich nix, weil dann brächt ich eure hilfe ja ned.

    der unterbrecherschalter reagiert auch richtig.

    m.e. kanns nur der regler oder der motor sein, aber was weiss man schon.


    hat jemand von euch schon einmal brösel mir dem greibl kapt und kann mir was erzählen?

  • ich tippe auf das Getriebe am Motor. Sollte es ein Chinamotor sein kann man den ja einfach auswechseln. Welchen Bulettfeeder hast Du denn

  • Ist da ggf. eine "Art Rutschkupplung" eingebaut, wie bei der Dillon Hülsenzuführung, bei der am Motor und Transportscheibe eine Scheibe angebracht ist und je nachdem wie fest man die Schrauben festzieht, rutscht die Scheibe durch?


    Wenn nicht, könnte es nach meiner Einschätzung auch nur am Getriebe liegen.


    Eine Bitte(!) habe ich an Dich,

    schreib nicht alles KLEIN, weil es echt schwer zu lesen ist und es nebenbei auch noch falsch ist. :thumbsu:

  • Ich würde ein 5 Sekunden Video machen und es an DAA schicken.

    Saul antwortet binnen Stunden.

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!