Der neue Shop von SB-Wiederladen ist seit heute online

  • Hallo,


    für alle die bei SB-Wiederladen bestellen.

    Sein neuer Shop ist seit heute online.


    https://www.sb-wiederladen.de/


    Euer Feedback ist herzlich Willkommen.

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Glückwunsch, gut gelungen der neue Shop :kl:


    Vor allem übersichtlicher als vorher und mit Suchfunktion :thumbsu:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Der Shop ist gut. Er könnte allerdings noch deutlich mehr Filtermöglichkeiten vertragen.


    Wenn ich einen Matrizensatz in .308 von Redding suche, dann möchte ich nicht alles Andere durchblättern müssen.

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.:ballern:

  • Verbesserungsvorschlag:

    Etwas nervig ist bei Auswahl einer Rubrik, dass nur 8 Artikel gelistet werden ("8 pro Seite" ist im Menü die Vorauswahl). Kein Mensch hat Bock auf Seiten blättern oder jedesmal die Menüauswahl ändern zu müssen. Vorauswahl sollte auf mindestens "24 pro Seite", noch besser auf "96" stehen. Bandbreite ist doch heute nur noch für wenige ein Problem...

    Angegebene Ladedaten sind immer ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Wenn ich bei Kurzwaffengeschosse den Diameter .357 auswähle und als Filter Ares setze, dann zeigt er mir alle Geschosse von Ares an.


    Vermutlich ignoriert die Sortierfunktion im Hauptfenster die Auswahl im Seitenmenü, wahrscheinlich der gleiche Fehler wie bei PPC Sniper weiter oben.

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure Rückmeldungen. :thumbsu:

    Die Fehler und Anregungen gebe ich weiter.

    Im Probebetrieb habe ich auch welche gefunden, wie z.B. der hohe Preis.

    Der Stefan muss alles selbst eingeben, da können sich schon mal Fehler einschleichen.

    Es muss sich eben erst einlaufen.

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"


  • Moin,

    gebt ihm doch erst einmal die Möglichkeit alles selbst zu checken. Klar kommen Fehler (weil wir Menschen sind? )


    Das muss sich alles erst einlaufen. Hätte auch Vorschläge, aber das wird er auch selbst herausfinden im Laufe der Zeit.

    Gruss

    Bernd

    PS: Aber was wichtig ist, wenn er keinen MAC hat: SAFARI kann die Seite nicht öffnen. Das ist ein Fall für den Webdesigner. Test mit allen Browsern

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.