Die Katze - der alte Terrorist

    • Offizieller Beitrag

    Je älter er wird, desto nerviger werden seine Starallüren. Nachts muss er normal raus und kann über eine Katzentüre in den Wintergarten. Aber statt dort die Nacht zu verbringen kommt er über Dach und Balkon und macht ein Geschrei bis man wach ist und ihn rein lässt. Jetzt wieder die ganze Zeit ein Geschrei – hält die Nase raus zur offenen Tür in den Garten – kommt zurück und macht ein Geschrei dass ich ihn klatschen könnte – klar – draußen Scheißen ist ihm nicht bequem genug. Und in’s Katzenklo geht es eine Etage höher. Da könnte man den Prinzen ja auch tragen aber nein – das ist nicht ganz frisch eingestreut…


    Wir haben ihn mit einer Mietwohnung übernommen. Die vormaligen Besitzer hatten gebaut und sind weggezogen. Die Katze fand immer wieder zurück zur alten Wohnung. Irgendwann haben wir die Besitzer nicht mehr angerufen weil es lästig wurde. Als wir uns wieder ein Haus gekauft haben, kam er mit uns mit und da blieb er – merkt ihr was? Der wusste, wo’s warm raus kommt.


    Ich sag euch eines – lasst das – lieber einen Goldfisch wenn es schon ein Haustier sein muss :teuf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit einem Goldfisch ist's aber nicht so schön zu schmusen :tiha:

    • Offizieller Beitrag

    Warte mal wenn sie nicht mehr da ist.

    Das Monster wird dir fehlen.

    Ich weis wovon ich rede. Meine musste ich einschläfern lassen.

    Da war das Tier 20 Jahre alt.

    • Offizieller Beitrag

    Hast schon Recht - mein persönlicher "Sackwärmer". Meine anderen Katzen waren echt super - aber der ist ein "Arsch"

  • Hast schon Recht - mein persönlicher "Sackwärmer". Meine anderen Katzen waren echt super - aber der ist ein "Arsch"

    Er ist kein Arsch, sondern ein Gott. Du hast lediglich die Ehre, Ihm den Puderzucker in den Hintern zu blasen.:tiha:

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • Katzen........................Abzugseisen.....................................perfekt

  • Viele Leute die Katzen haben , und nochdazu ihre Katzen frei laufen lassen, haben sich vermutlich noch keine Gedanken gemacht wo die überall hinscheissen. Ich denke nur an die vielen sandkästen in denen wo Kinder spielen. Die Kleinen nehmen dann noch womöglich diese Hinterlassenschaften in den Mund............ Wer möchte das? Jeder der ein Haustier hält ist anderen gegenüber verantwortlich! So einfach ist das.

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.