Wahrscheinlich die letzte Lieferung mit AutoTrickler V3

  • Hallo zusammen,



    nächste Woche dürfte wahrscheinlich die letzte Lieferung von AutoTrickler V3 eintreffen. Wer also noch Interesse haben sollte, kann sich gern noch melden. Die Hälfte ist zwar schon vorbestellt. Bedeutet aber das die andere Hälfte noch zu haben ist.

    Ab Juni gibt es die Umstellung auf V4 - ob der dann auch so problemlos funktioniert, kann man aus jetziger Sicht noch nicht sagen. Daher kann ich nur empfehlen zu zugreifen solange der Vorrat reicht.

    Dann wird im Mai auch unsere Homepage http://www.autotrickler.de online gehen. Die Mailadresse info@autotrickler.de ist schon in Funktion. Wer bestellen möchte, bitte unter der Mailadresse melden.

    Wir versuchen auf jeden Fall noch weiter die V3 zu bekommen, doch irgendwann wird dann auch mal Schluss sein. Also wir sehen Euch weiterhin zu Verfügung und haben ab Ende Mai auch den Shootmaker mit im Programm.

    Für alle weiteren fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung.



    Gruß Heiko :thumbsu:

  • ...Ab Juni gibt es die Umstellung auf V4 - ob der dann auch so problemlos funktioniert, kann man aus jetziger Sicht noch nicht sagen.

    Hallo Heiko
    Laut Zeitplan wird es die V4 ja nicht vor Frühjahr 2022 geben.
    Wenn Du schreibst "Ab Juni gibt es die Umstellung auf V4", bezieht sich dies also rein auf Vorbestellungen.
    Die tatsächliche Lieferung könnte dann durchaus erst knapp ein Jahr später erfolgen - richtig?

    Gute Chancen die alten V3 los zu werden :D
    Aber danach wird es zäh.
    Als "Erstmusterprüfer" (preorder) möchte man ja auch nicht in vorderster Front stehen.
    Somit bleibt nur, ca. 13 Monate Abwarten bis das erste upgrade der V4 am Markt ist.

    Oder jetzt bei V3 zuschlagen...

  • Hey hallo Dian,

    ja so wird es aussehen, wobei die eigentliche Auslieferung tatsächlich schon im Juni losgehen soll - hat also nicht viel mit Preorder zu tun. Diese ist schon durch. Doch zur Bewältigung der Kinderkrankheiten, bin ich auch der Meinung das man locker nochmal 6-10 Monate einplanen sollte.
    Deshalb werde ich auch weiterhin versuchen die V3 Anlage weiter zu ordern.


    Gruß Heiko

    • Offizieller Beitrag

    Dann wird im Mai

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • wäre schön wenn der Link auch die richtige Seite öffnen würde - oder geht's hier um's tauchen :krat:

    nee gehts nicht - wie schon geschrieben - demnächst gehts online. Zur Zeit ist sie auf meine andere Tätigkeit noch umgeleitet. Gebt mir bitte nochwas Zeit. Ich denke noch ne Woche dann sollte es laufen.


    Gruß Heiko

    • Offizieller Beitrag

    Gebt mir bitte nochwas Zeit.

    So war mein Beitrag gemeint.:thumbup:

  • ...

    und haben ab Ende Mai auch den Shootmaker mit im Programm.

    Moin Heiko,

    d.h. bei Dir könnte ich demnächst etwas in dieser Art bekommen?

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.