Wenn die Waffe mal "zurückschießt"...

  • Der Mann hat den Sonderplatz in allen Gunfail Videos der nächsten 100 Jahre fest gesichert.

    Direkt vor Tex Grebner

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und dem Typen der in den Lauf der Waffe sieht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Wer verschießt auch 50 BMG aus sowas?

    Warum nicht. Eine Leichtgewichtige günstige und einfache .50 die in Sachen Präzision nicht schlechter ist als eine Repetierwaffe. Jede andere .50 wäre mit der ranzigen Munition genauso auseinandergeflogen.

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

  • Hat man nicht oft gesehen. Danke für den Link.

    Was lernen wir daraus?
    1. Selber schuld.

    2. Vater ist ein Held, Vaters Vater ist ein Held. Alle sind Helden.

    3. Selbst wenn Selbstdarsteller dämlich handelt - man kann immer noch Klicks daraus generieren.

    Aber eher hat mich die Tatsache verwundert, daß dies unter "
    Was amüsiert mich gerade" gepostet wird.

    Ich gehe einmal davon aus, daß es keinen passenderen Ort im Forum gab.
    Alles Anrede wäre sonderbar...

  • Aber eher hat mich die Tatsache verwundert, daß dies unter "Was amüsiert mich gerade" gepostet wird.

    Ich gehe einmal davon aus, daß es keinen passenderen Ort im Forum gab.

    Richtig, einen passenderen Ort habe ich nicht gefunden. Falls es einen gibt - und ich war nur zu blind - bitte verschieben.


    Gruß :thumbsu:

  • Der Mann hat den Sonderplatz in allen Gunfail Videos der nächsten 100 Jahre fest gesichert.

    Direkt vor Tex Grebner


    Wie heißt es doch gleich: Wer den Schaden hat....


    ....spottet jeder Beschreibung. Jedenfalls ist der Schießunfall recht populär geworden.


    Siehe hier (zu Ende anguggen):

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder diese Version:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sacre fraternitatis ballistici illuminati (Gründungsmitglied)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.