K. D. Mayer Wiederladen

  • Hallo in die Runde,

    ich habe beim Aufräumen ein Exemplar "Handbuch für den Wiederlader" von K. D. Mayer 1. Ausgabe von 1977 gefunden. Ist im neuwertigen Zustand und ich möchte es gern veräußern, da ich es nicht benötige. Nun habe ich im Netz geschaut und teilweise Preise von 149€ gefunden. Könnt ihr einschätzen was ein realistischer Preis für das Buch wäre? :arab:

    • Offizieller Beitrag

    Stell es doch bei egun ein - da passieren die merkwürdigsten Dinge :winke:

  • Ich habe mal 97 dafür bezahlt, war so ein "Haben-Wollen" Ding. Denke das man für um die 85-100 jemanden findet.

    Immer noch preiswerter als "Geschosse I und II" von Beat Kneubühl:lol:Ich denke lieber nicht drüber nach... ;)

    Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !

  • Möglicherweise bin ich ja ein wenig altmodisch, aber so ein Buch verkauft man nicht!

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.