Hornady Standard Pistol Pulverrotor mit Mikrometer Schraube

  • Hallo zusammen,


    ich kaufte mir zu meinem Hornady Standard- Pulverfüllgerät, Serie von der LnL AP mit dem Standard Pistol- Pulverrotor, für die Fein- Justage eine sep. Mikrometer- Schraube.:wdl_rot

    Nach deren Montage stellte ich fest, dass der neue Einsatz ein sehr großes Radial- und Axial- Spiel aufwies. X(

    Nach Rücksprache mit dem Händler meinte dieser, dass vor ca. 2 Jahren Hornady die Rotoren umgestellt haben soll. D. h. ein 3 Jahre alter Rotor würde nicht mehr passen. Wenn ich also eine Mikrometerschraube verwenden möchte, muss ich mir auch einen passenden neuen Pistol- Rotor kaufen.=O


    Ist dieses Problem bekannt?

    • Offizieller Beitrag

    Mal auf der Seite von Hornady nachgesehen ob es da Verschieden Teilenummern gibt?

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • cleaner

    Hat das Label Hornady hinzugefügt.
  • cleaner

    Hat das Label Pulverfüller hinzugefügt.