Wir sind online

  • Hallo Wiederladergemeinde,


    wir haben es fast geschafft. Die Webseite für den AutoTrickler ist seit heute online.

    Unter http://www.autotrickler.de sind wir für den deutschsprachigen Raum seit heute aktiv. Laufe der nächsten Tage kommt noch der ShotMaker dazu. Sämtliche Korrespondenzen können über info@autotrickler.de abgewickelt werden.

    Damit freuen wir uns auf Euch und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.


    Gruß Heiko von AutoTrickler Deutschland 😉🙋🏼‍♂️😊

  • ShotMaker

    Bitte korrigieren zu Shot MaRker, bevor es wieder Verwirrung gibt. ;)

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    • Offizieller Beitrag

    Gebt diese Hinweise bitte per Konversation an Heiko weiter.

    Ist dann einfacher zum Abarbeiten.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • der ShotMarker ist auch interessant, aber wenn ich mir dieses Foto betrachte bin ich nicht sicher, wie lange das gut geht:


    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!