Vatertag

  • Vatertag:wilko:



    Hallo Kameraden, heut ist einer der wichtigsten Tage für uns Väter. Wie verbringt ihr den heute? Ich habe mir einen Vorrat an Franziskaner zugelegt und einige Steaks. Viel kann man ja heute eh nicht machen. Also werde ich den Tag zusammen mit meinem Sohn auf der Terasse verbringen und bei ein oder zwei Gläsern Franziskaner Weißbier :bier:den Herrgott einen guten Mann sein lassen.

  • Heute wäre ich unter normalen Umständen in Phillipsburg (DSU)

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Ja, da wäre ich auch, aber vielleicht wirds ja im Oktober was..................................

  • Muss gleich nochmal kurz auf die Arbeit, weil ein Trupp Mechaniker unserer Absauganlage eine Revision verpasst. :schr:


    Danach zuhause mit Family grillen, und gegen 17 Uhr geht's bissl ballern ins Schützenhaus. :ballern::ballern:

  • ich wünsche allen Vätern unter euch einen schönen Tag.

    SG aus Österreich.:thumbsu:

  • heute morgen erstmal ein gutes Frühstück für die Familie hergerichtet, dann Spaziergang mit den Kids zu "ihren" Babywaldbäumen.

    Danach zusammen lecker Spargel und Schnitzel gemacht.

    und jetzt kommt gut gestärkt die Presse zum Einatz :wdl_rot, gestern sind die letzten 150 Stk 45er an die Wand geprallt.


    Tja und dann? wirds Zeit fürn Pale Ale oder Stout, hab ich noch nicht entschieden.....oder beides:bier:

  • Habe heute meine Impfung bekommen :tanze:

  • 3 Obstbäume im Regen gepflanzt, abends Spargel mit Kartoffel u. Putenschnitzel, dazu Grüner Veltliner, Abschluß mit Himbeer-Weißbier-Bowle