Wir brauchen die Grünen gar nicht mehr.....

  • "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten "

    Kurt Tucholsky


    "Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben"

    Walter Ulbricht

  • gewinnen die Grünen, sind die Waffen weg. Gewinnen die Bazis nicht, sind die Waffen schon vorher weg.

    Was ist der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur?


    Bei einer Demokratie kann man sich die Id.. aussuchen, welche einem den Hals umdrehen. Bei der Diktatur kennt man denjenigen schon im Vorhinein.

  • cleaner

    Hat das Thema mit der Begründung „Falsches Forum.“ in den Papierkorb verschoben.
  • Wir können im Herbst zw. Pest und Cholera wählen, muß jeder selber mit sich ausmachen was er für besser hält. :krat:


    Lest euch das mal durch und bildet euch eine eigene Meinung drüber :nw:


    Schützenhilfe ZV1a.pdf

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Das Gejammer ändert halt wie immer gar nichts. Man sieht ja man Beispiel RRG sehr gut, wie Minderheiten es schaffen, ständig in den Medien präsent zu sein. So wie auch die großen überregionalen Zeitungen nicht über die antisemitischen Ausschreitungen in NRW berichten.

  • Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • also das mit dem persönlichen Vorstellen beim SB ist ja so neu auch nicht. Machen unsere hier schon immer (Pulver und Waffe).

    Wie sagte einer mal? Wenn der hier schon schräg reinkommt und lallt, dann wars das.

    Recht hat er.

    • Offizieller Beitrag

    Der SB kann doch gar nicht beurteilen was dem Kunden fehlt. Evtl ist das Lallen ja eine angeborene Sprachstörung, die der SB mit Sicherheit nicht diagnostizieren kann. Deswegen sollte die Erwerbserlaubnis verweigert werden?

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.