Ruger New Vaquero in 44 Magnum

  • Hallo zusammen,

    ein Freund überlegt sich zwei Ruger Vaqueros in .44 Magnum zuzulegen. Ein Angebot hätte er schon, es würde aber der Zweite fehlen.

    Da es im Moment nur New Vaqueros und in 45 Colt auf dem Markt gibt, welcher Preis wäre angemessen?


    Hat jemand eine Idee, wo er vielleicht noch einen Zweiten bekommen kann? Auch gerne per PN!

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Hallo zusammen,

    ein Freund überlegt sich zwei Ruger Vaqueros in .44 Magnum zuzulegen. Ein Angebot hätte er schon, es würde aber der Zweite fehlen.

    Da es im Moment nur New Vaqueros und in 45 Colt auf dem Markt gibt, welcher Preis wäre angemessen?


    Hat jemand eine Idee, wo er vielleicht noch einen Zweiten bekommen kann? Auch gerne per PN!


    Muß es unbedingt ein Vaquero sein? Die dürften in .44 RM sehr selten sein.


    Wäre der normale SA (Blackhawk o.s.ä.) in .44 RM keine Option?


    Den New Vaquero gibt es m.W.n. nicht in .44 RM, da er deutlich schwächer gebaut ist.

  • Der Kollege hat spontan zugeschlagen, schwache 44 Special bei den Cowboys und nachher Fullhouse 44 Magnum schießen zu können hat ihn dann doch gereizt.


    Nun fehlt noch der zweite Revolver um das Set komplett zu machen. Falls jemand einen Tipp oder Angebot hat, gerne per PN!

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Der Kollege hat spontan zugeschlagen, schwache 44 Special bei den Cowboys und nachher Fullhouse 44 Magnum schießen zu können hat ihn dann doch gereizt.


    Nun fehlt noch der zweite Revolver um das Set komplett zu machen. Falls jemand einen Tipp oder Angebot hat, gerne per PN!



    Tip ja, Angebot nein:


    Darf es auch ein neuer sein?


    Auf der Ruger-Seite sind alle derzeit verkauften Modelle zu finden. Auch die Sondermodelle für bestimmte Großkunden.


    Heinz Henke importiert die nach Wunsch und gegen Festauftrag. Man muß allerdings Lieferzeiten von 1/2 bis 3/4 Jahr einplanen.


    Ich habe das schon mehrfach gemacht und meine Erfahrungen mit Henke sind sehr gut.

  • Wusste gar nicht dass es den "New Vaquero" immer noch in ..44 Magnum gibt. Ich habe ein Pärchen Ur Vaqueros in .44 Magnum aus Mitte der 90er JHahre in .44 Magnum in 5.5" Stainless. Ich mag die Dinger - schon etliche leute wollten die mir abschwatzen - keine Chance!



    MfG

    Mitr