Neue Werkbank für mein zweites Wohnzimmer

  • Ich habe die freie Zeit genutzt, um einen weiteren freien Platz in der Werkstatt sinnvoll zu befüllen..


    Arbeitsfläche: 80 x 260 cm

    Arbeitshöhe: 86 cm

    3 Einlageböden á 130 x 60 cm

    2 Schubladen á 50 x 48 cm


    .

  • Bei meinem alten Schweißlehrer wärst du durchgefallen. Mit Pauken und Trompeten.


    Wenn da nicht eine Kiste Bier unter die Werkbank passt, dann ist es keine 😂😂😂.


    Nix für ungut. Gut gemacht.


    Wie sagen wir Franken: Bassd scho😀

  • Der Bierkasten!!


    Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, was ich übersehen haben könnte.... :autsch:


    Für Dosenbier reicht es aber. Allerdings ist das keine Option. <X

  • Stimmt.


    Aber ich habe schon einen, ungeheizten, Platz für die Maurerhülsen. Den werde ich wohl weiterhin nutzen. Auch wenn es Abzüge in der Benotung gibt. :we:

  • Wie so, ist doch alle gut?!


    Von wegen Kasten Bier -

    Musst nur noch standesgemäß und stylish korrekt einen auto progressiv Flaschenzubringer montieren! :tiha:


    Aber achte auf dem Abstand zur AP Presse, nicht das es zur Verwechslung kommt!


    Bierhefe im Lauf wäre echt Kacke:sch:

    >>Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz<< …“ Gustav Heinemann 1899-1976

  • Hübsch gemacht.

    Was ist da für eine Auflage drauf?

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.