Welcher Pulverfüller "wirft" auch Kleinstmengen um die 1,2gr??

  • Hallo Gemeinde,

    Ich lade meine .32 Bohnen mit P801 und benötige dafür eine Auswurfmenge von 1,2gr. Ich hab zwei Pulverfüller von LEE, aber die kleinst mögliche Menge bei beiden ist um die 1,4gr. Hat jemand einen Tipp für mich, mit welchem Pulverfüller ich die 1,2 gr wiederholgenau füllen kann?

    Danke!

  • Ich nutze für die .32WC bei 1,4gr das Redding Pulverfüllgerät 3BRK mit dem kleinen Messzylinder. Das geht sehr gut und wiederholgenau von sehr kleinen Pulvermengen.

  • Dieser hier erfüllt deine Anforderungen. Hab ihn auch. Bei gröberem Pulverbrauchst du allerding mehr "Kraft" da er die Körner zerschneidet, weil die Spaltmaße so eng sind

  • Hallo


    lade die .32 S & W long mit 1,2 – 1,4 gr. P801, 0,9 – 1,0 BA 10 gr., 1,4 gr. Bullseye


    benutze das RCBS Pulverfüllgerät UNIFLOW, mit kleinem Zylinder, ist absolut


    wiederholungsgenau

  • Horndy LnL Füller. Hab damit auch die 32er geladen. Nimm bei so kleinen Mengen am besten das kleinkörnige Lovex Pulver.

  • ich nehme den lyman no. 55. verwende den mit ba10 fuer die 32 s&w wc. absolut praezise. wird bei egun fuer kleines geld ( neu ) verkauft

    "Wenn dich Diana küsst, greif dem Luder gleich untern Rock!"

  • Den Dillon.


    Es gibt drei Größen vom Pulverschieber.

    Der mittlere und der Große ist im Lieferumfang.

    Den Kleinsten, ab 1,1gr muss man extra bestellen.

    Mit dem Mittleren kann ich bis ca 1,6 grs Ba10 runter Schrauben.

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.