Erfahrungen mit Armanov klickbaren Einstellknopf für den Pulverfüller der Dillon XL 750?

  • Hallo allerseits,


    hat vielleicht schon jemand von euch mit dem Einstellknopf Erfahrungen gemacht?

    Lohnt es sich? Gibt es noch bessere Alternativen?

    Danke und viele Grüße.

  • Ich habe die Alternative von Double Alpha an allen Pulverfüllern, allerdings den Vorgänger (sozusagen Version 1). Ich bin zufrieden!

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Den Armanov habe ich lange Zeit mit Dillon Füller auf einer Hornady LNL genutzt. Ich war immer zufrieden, saubere Klicks (50 statt 20 beim DAA) und sauber verarbeitet und beschriftet.


    Seit letztem Jahr nutze ich allerdings eine XL750 mit dem DAA Magnetic Powder Check. Da lässt sich der Armanov Knopf (und vermutlich genauso der DAA) nicht mehr verwenden. Der Powder Check ist so nah am Füller, dass dessen Magnet gegen die Knopfhalterung stößt und blockiert wird.

    Angegebene Ladedaten sind immer ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!