Verlängerung Sprengstoffschein

    • Offizieller Beitrag

    Hier in Bonn!

    Verlängerung Sprengstoffschein mit neuer Pappe 145,00€;(

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Kein Platz mehr für die Stempel zum verlängern.:grueb:

    Und für neues Pulver war auch nur noch eine halbe Seite Platz.

  • Landkreis Mittelsachsen

    Bearbeitung "sofort" (bei der Poststelle abgegeben, am nächsten Tag per Post zurück)

    Verlängerung 55€

    Keine seltsamen Auflagen

    Erwerbsmenge NC 35kg unverändert

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Wenn bei uns nix mehr reinpasst werden eben noch Seiten dazu geklebt, solange man den Schein noch verlängern kann. Dann muß eben ein neuer her. ich müsste ja dann alle zwei Jahre einen neuen bekommen bei 50 Kg.

  • oh, habe neulich mit Fr. Özyurt (Siegburg) telefoniert. Mein Schein wird auch gerade verlängert...Mal sehen ob es rechtsrheinisch günstiger ist..:pleite:

  • Landkreis München.... Verlängerung 110,- Euro mit Beschränkungen, die sich leider nicht nur auf die Gesamtmenge beziehen :krat:

  • Ist doch alles noch sehr günstig. Bei meinem Amt 2017 für eine simple Verlängerung schon stolze 185.- Euro. Dürfte jetzt schon die Schallmauer von 200.- Euro überschritten haben.....

  • Landkreis Miesbach, Verlängerung 70€, Änderung der Bezugsmenge 70€

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.