Produktrückruf: AS.H Schlagbolzensicherungen für Tikka T3 und T3X

  • Eine Sache die sich mir aus dem Artikel nicht 100%ig erschließt, handelt es sich bei dieser Sicherung um ein reines Aftermarketteil, oder wurden diese Sicherungen vom Importeur "serienmäßig" verbaut? Wenn heute alles gut geht hohle ich Ende nächster woche meine T3x CTR vom Waffenhändler/BüMa ab...........

  • Die Sicherung ist ein Aftermarketteil. Serienmäßig ist die Schiebesicherung verbaut bei der Tikka.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    • Offizieller Beitrag

    Eine Sache die sich mir aus dem Artikel nicht 100%ig erschließt, handelt es sich bei dieser Sicherung um ein reines Aftermarketteil, oder wurden diese Sicherungen vom Importeur "serienmäßig" verbaut? Wenn heute alles gut geht hohle ich Ende nächster woche meine T3x CTR vom Waffenhändler/BüMa ab...........

    Hier wurde die Sicherung angeboten

    https://buema-hochwang.de/Tikka-T3-Zubehoer

  • Die Frage die sich stellt, ist :

    Ist die Roedale Sicherung die AS.H Sicherung, oder nur eine Kopie die dann aber den gleichen Fehler hat ?