Tipton Service Box /Schraubstock für Langwaffe & Kurzwaffe

  • Hat jemand damit Erfahrung gemacht?


    Wäre vielleicht was für eine Sammelbestellung?


    Gun Vise 136,50€





    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • maritim68

    Hat den Titel des Themas von „Service Box /Schraubstock für Langwaffe & Kurzwaffe“ zu „Tipton Service Box /Schraubstock für Langwaffe & Kurzwaffe“ geändert.
  • Zu deiner Frage:


    https://www.all4shooters.com/d…ehoer-von-strobl-cz-test/


    aufgrund des Tests hab ich sie gekauft. Hatte vorher eine gun Vise von Smart Reloader - die war Schrott.


    Die Tipton tut, was sie tun soll. Die Klemmen fühlen sich nicht wirklich wertig an, hab aber erst 5-6x damit geputzt. Umbau eines ZF auf eine Schmeisser lief super. Eingespannt, mit Wasserwaage eingerichtet, dann montiert. Das Teil ist halt gut einstellbar.


    Also, ich finde sie gut, brauch sie aber nicht oft...evtl. fehlt mir der Vergleich zu anderen.

  • Ich kann gerne anfragen und die Sb organisieren.

    Ich habe gerade gesehen, bei Strobl gibt es das Teil für ca.149€


    Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, können wir eine Sammelbestellung ins Auge fassen. Wenn Du Verbindungen zu Lieferanten hast, wäre natürlich großartig.


    Hawkeye2

    Danke für Deinen Bericht. Die Bewertungen in der USA sind auch gut.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • Moin,


    bei einer SB wäre ich dabei.


    Vorausgesetzt der Preis liegt unter Strobl und Co.


    Aber das bekommt ihr ja meistens ganz gut hin :thumbsu:



    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Ich habe das Gun Vise seit 3 Jahren im Einsatz und würde es wieder kaufen. Nutze es zum Putzen von Langwaffen (Repetierer und HA). Funktioniert einwandfrei. Waffen werden sicher gehalten. Eignet sich auch prima für ZF Montage. Klare Kaufempfehlung.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Moin,

    wie gesagt...ich wär dabei.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Ich habe die Putzstöcke von Tipton und bin voll zufrieden.


    Wenn der Preis passt, wäre ich auch dabei.





  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.