Wo bekomme ich n Matritzensatz?

• Kennt jemand einen Händler, wo ich einen Matritzensatz (RCBS oder Hornady, KEIN Lee!) bekomme? Die üblichen Verdächtigen - Grauwolf, Mank, Johannsen - brauchen ewig bzw. Lieferzeit unbekannt. Der Dillon-Satz bei Johannsen ist mir zu teuer.

Jetzt liegt hier mein Glöckchen 33, und ich kann nichts bauen ;(

• Marlinman

Lass mich mal Zuhause nachsehen.

Ich melde mich.

Gruß Hermann :)

Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

• Kennt jemand einen Händler, wo ich einen Matritzensatz (RCBS oder Hornady, KEIN Lee!) bekomme? Die üblichen Verdächtigen - Grauwolf, Mank, Johannsen - brauchen ewig bzw. Lieferzeit unbekannt. Der Dillon-Satz bei Johannsen ist mir zu teuer.

Jetzt liegt hier mein Glöckchen 33, und ich kann nichts bauen ;(

https://www.shootingstore.at/1…7_sig/kategorien-matrizen

Gruß Micha

"Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

"Machen" ist wie "Wollen", nur viel krasser...

Übrigens:

wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!

• Bliebe halt noch die Frage ob man für dieses Kaliber Hartmetalleinsätze haben will oder nicht? Ich hab mich damals für den Dillonmatrizensatz mit Einsätzen entschieden. Hab bisher noch keine Patronen ohne diese hergestellt. Darauf solltest Du eventuell nach achten.

• Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Anstand, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Arbeitseifer und Kritikfähigkeit sollten von den Eltern wieder anerzogen werden (dürfen), sonst sehe ich in eine schlimme Zukunft!

• Danke an alle :kl: