Italien ist Meister

  • Eigentlich ist es mir echt wurscht, aber ehrlich gesagt, so wie die englischen Fans sich gegenüber den Gastmannschaften benommen haben, ausbuhen bei der Hymne, ausbuhen wenn der Gegner den Ball hat, kleine heulende Mädchen auslachen und dissen, Laserpointer usw., ... - bin ich froh, dass es nicht die Engländer geworden sind.


    Von wegen English fair play.

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)

  • Eigentlich ist es mir echt wurscht, aber ehrlich gesagt, so wie die englischen Fans sich gegenüber den Gastmannschaften benommen haben, ausbuhen bei der Hymne, ausbuhen wenn der Gegner den Ball hat, kleine heulende Mädchen auslachen und dissen, Laserpointer usw., ... - bin ich froh, dass es nicht die Engländer geworden sind.


    Von wegen English fair play.

    bin auch alles andere als fussballbegeistert aber es tat schon gut die gesicher der englischen fans zu sehen nachdem sie verloren haben. das verhalten der englischen fans ist an unsportlichkeit kaum zu überbieten.

    aber so kennt man sie halt die tommies

  • Ist doch scheißegal wer meister ist. Wieviele Zuschauer haben wir wenn wir Meister werden? Ganzgeschweige vom Preisgeld??????????????????????????????????????????

  • Grundsätzlich wäre es mir auch egal gewesen wer die EM gewinnt, aber allein wegen dem im Spiel gegen Dänemark von dem hölländischen Schiedsrichter in der Verlängerung gegebenen Elfmeter (böse Zungen behaupten, er habe einen Joint geraucht und deswegen so entschieden), der nicht nur mMn. nie im Leben einer war und wegen der Sache mit dem Laserpointer war der Finaleinzug der Engländer absolut unverdient.


    :tiha:Normalerweise haben ja nur die Piefke so viel Dusel ...... :we:

    Außerdem hat sich Italien sicher den Gewinn dieser EM verdient, vor allem auch weil sie das nahezu Unmögliche geschafft haben, die wahrscheinlich stärkste Mannschaft des Turniers (Anm. Österreich) in der ersten K.O.-Runde aus dem Bewerb zu werfen! :sch:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Noch etwas das zum Thema passt .....

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Von den prügelnden englischen Gastgeber-Fans nicht zu reden.

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)