Artikel aus Caliber und Visier

  • Hallo Leser der beiden Zeitschriften. 8)


    Wäre es möglich das mir bitte jemand der die Zeitschriften besitzt die Artikel aus folgenden Ausgaben scannen und als PDF schicken würde, Danke schon mal im Voraus :kl:


    caliber 01/2021


    S.56 - Oberland Arms OA-15 M11


    S.86 - Aufbewahrung des Waffentresorschlüssels


    caliber 04/2021


    S.26 - Nordic Components AR-Upper .22 l.r.


    caliber 05/2021


    S.6 - Heckler & Koch SFP9 Match OR


    VISIER 02/2021

    S.68 - KK-Wechselsystem


    VISIER 05/2021


    S.42 - HK SFP9 OR Match, 9 mm


    S.48 - Wiederladen: .45 ACP


    VISIER 06/2021


    S.18 - Karabiner in Pistolenkalibern

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Was ja eine Verletzung des Copyrights wäre und meines Wissens eine Straftat?


    Ah ja, bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe, immerhin ...


    https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__106.html

    Wannimmer die Gesetzgeber sich bemühen, das Eigentum dem Volk wegzunehmen und zu zerstören oder es unter willkürlicher Macht zur Sklaverei zu zwingen, geraten sie in einen Kriegszustand mit dem Volk, das dadurch von jeglichem weiteren Gehorsam freigesprochen ist.


    John Locke (englischer Philosoph)

  • Danke für die Tips :thumbsu:


    Da werd ich dann mal vorbei schaun :ja:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Benelli M3 ()