CCI LRBR

  • Gibt es Günstigere Alternativen für die CCI LRBR Zündhütchen ?

    Die sind mitlerweile ein wenig Überteuert .:arab:

    Alle Ladeangaben ohne Gewähr, Jeder Wiederlader:la: handelt eigenverantwortlich .;)

  • Der Preis bei Artax ist schon ok , aber ob die die Ware auch bekommen aus USA ????

    Die GM sind vielleicht ne gute Alternative , mal gucken wo es die am besten giebt ,

    Ich hoffe ja die unterschiede sind nicht zu groß vom Druck und Abbrandverhalten . Für ein paar Monate habe ich noch welche :la: aber muss mich langsam um Nachschub kümmern .

    Alle Ladeangaben ohne Gewähr, Jeder Wiederlader:la: handelt eigenverantwortlich .;)

  • Also bei 75€/1000 für CCI aus den USA, mit den Lieferzeiten, evtl ungewisser Nachschub, kann man ja eigentlich auch gleich die RWS Large Rifle nehmen. Die heißen dann zwar nicht "Benchrest" aber sind meiner Erfahrung nach qualitativ mindestens ebenbürtig.


    RWS kriegt man für 19-20€ je 250 Stück, preislich also ähnlich, dafür definitiv verfügbar, und im Zweifel kann die jeder Jagdladen bei der nächsten Bestellung mitbestellen...


    Ich bin zwar auch CCI Fan, seit ich den Pulverschein habe, aber die Preise und Lieferzeiten haben mich langsam doch in die Arme der europäischen Hersteller getrieben :pleite:

  • Die BR2 als auch die BR4 werden auf der CCI Webseite mit US Dollar $119,90 per 1000 gelistet!

    Wie dann hier bei uns noch ein zweistelliger Preis zustande kommen soll, erschliesst sich mir nicht wirklich...

    • Offizieller Beitrag

    Mit den Federal Zünder ist meine V0 nicht ganz so hoch wie mit den BR2 von CCI.


    Die 1:1 auszutauschen kann gut gehen - muss nicht .


    Zudem sind die auch nicht unbedingt billiger.


    Die Remington 9 1/2 sind noch günstig zu bekommen (so lange Vorrat reicht schätze ich mal)

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.