Dillon 650/750 Hülsenausschleuser für Nadellager an Hüsenscheibe

  • Hülsenausschleuser als 3D Druckteil. Macht den Kaliberwechsel komfortabler. Dann muss man nicht mehr das Federende in die Bohrung fummeln.

    Das Teil sollte so gedruckt werden das es leicht stramm auf die Schraube zustecken ist. Ein Klemmen mit Schraube oder ähnliches ist nicht notwendig. Der Stützt sich am Hülsenschieber ab. Ausführung für 650er mit Nadellager unter der Schraube.


  • Schade, ein paar Monate früher und ich hätte es gleich drucken lassen. Jetzt have ich eins aus Alu gekauft. Aber vielen Dank für die Datei!


    Bitte noch unter den 3D Dateien ablegen, damit es auch gefunden wird. :thumbup:

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    • Offizieller Beitrag

    Ist das geil -? Oder ist das geil!!!!


    Geil das Teil :thumbup:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Schade, ein paar Monate früher und ich hätte es gleich drucken lassen. Jetzt have ich eins aus Alu gekauft. Aber vielen Dank für die Datei!


    Bitte noch unter den 3D Dateien ablegen, damit es auch gefunden wird. :thumbup:

    Wo hast Du das Alu Teil gekauft wenn ich fragen darf?

    Danke vorab.

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.

  • Wo hast Du das Alu Teil gekauft wenn ich fragen darf?

    Danke vorab.

    Der Auswerfer ist von EK2, ich habe ihn dekomuni abgekauft.

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Hi, die Dinger von EK2 gibt es nur hier


    https://www.ebay.com/itm/15426…1fa58b:g:~jwAAOSwh1tfn2ml

    und über mich da ich ne sammelbestellung dort getätigt habe.................

  • Hülsenausschleuser als 3D Druckteil. Macht den Kaliberwechsel komfortabler. Dann muss man nicht mehr das Federende in die Bohrung fummeln.

    Das Teil sollte so gedruckt werden das es leicht stramm auf die Schraube zustecken ist. Ein Klemmen mit Schraube oder ähnliches ist nicht notwendig. Der Stützt sich am Hülsenschieber ab. Ausführung für 650er mit Nadellager unter der Schraube.


    Sehr coole Sache, herzlichen Dank! Ich wollte mir auch schon immer die Version aus Alu kaufen. Doch der Versand und der Zoll haben mir den Spass daran vermiest.


    Danke fürs Bereitstellen des Files, werde mich nun auf den Weg machen jemanden zu finden in der Umgebung der das Schätzchen druckt.


    DANKE