Desert Tech MDRx

  • Der Thread sollte als Ergänzung zum Was habt ihr alles gekauft dienen (musste ich echt zurückhalten Zacapa :mea:)


    Wer hat eine, wer sucht eine, Wechselsystem, wer hat Ladedaten für die Lady?

    Nach langem überlegen hab ich mir dann doch eine geholt. Desert Tech MDRx in schwarz mit dem BLK LBL Handschutz. Dafür hätte sich wohl so mancher Jäger sicher eine R8 in den Schrank gestellt, aber ich mag das besondere :kreis:

    Micro Dynamic Rifle, der (einzige) Bullpub Halbautomat in .308 der wirklich funktioniert. Würde mich über eure Erfahrungen damit freuen. Ich bin happy, Trigger wird wohl noch gegen einen JARD Trigger getauscht, aber ansonsten :happ:


    Mit Dämpfer 81cm, .308, was will man mehr...



  • Gratuliere! Tolles Ding zum Schiessen. Ein Kumpel hatte allerdings das bekannte und oft vorhandene Problem mit Störungen. Nachdem sie vom Hersteller nochmal überarbeitet wurde, funktioniert sie nun problemlos. Ich hoffe deine tut von Anfang an ihren Dienst.

    Wenn du keinen Rückstoss spürst, den kannst du ewig suchen :thumbsu:

    • Offizieller Beitrag

    Man muss auch gönnen können :winke:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Glückwunsch zum Neuerwerb,


    interessantes Gerät...ich bin auf weitere News / Bericht Deinerseits dazu gespannt .


    Der Vorteil der R8 wäre, dass man damit gelegentlich auch auf Drückjagden eingeladen wird, aber das scheint hier ja eher weniger das Ziel zu sein :tiha:.


    Jedenfalls : viel Spaß damit wünsche ich Dir.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Erste Versuche mit einem Holosun und Fabrikmunition auf den laufenden Keiler waren wie erwartet. In puncto Führigkeit kaum zu übertreffen.


    Macht echt Laune. Am Samstag mal das ZF draufbauen und einschießen. Ausserdem muss ich mir noch was basteln das die Hülsen nicht dauernd über die Brüstung fliegen.