Super Trickler / Auto Trickler bei Facebook

  • Ich folge seit geraumer Zeit der Super Trickler Gruppe bei Facebook. Ein voll automatisierter Aufsatz für die A&D FX120i.

    Die Software, die sie gerade programmieren ist sehr umfangreich. So gibt es z.B. eine automatische Ladeleiterfunktion.

    Vielleicht hat ja noch jemand Lust den beiden Entwicklern beim Basteln zuzuschauen :thumbsu: :laden::peit:


    Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/174920460551694




    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Na hoffentlich fällt der 3D-Druck nicht auseinander.
    Sieht ja schrecklich aus...
    Vermutlich auch nicht klug, bereits in dieser Phase zu kaufen.
    Sieht sehr nach: "Gewissenhaft auf Tauglichkeit geprüft - durch den Endkunden".

  • Gibt es den SuperTrickler jetzt schon in Deutschland zu kaufen?

    Auf einigen YouTube Videos sieht die Sache fertig und sehr gut aus. Scheint sogar besser als der AutoTrickler V4 zu sein

  • Du kannst die importieren, laut Webseite kommen dann 25% Umsatzsteuer drauf und 25 USD Versand. Die Gesamtsumme ist dann der Zollwert, auf den Du 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst.

    PP 120|Triebel BR|Andiscan Micro A2|Fleck Annealer

    Laie, Anfänger und Amateur - meine Ladedaten sind keine Empfehlung und sollten nicht verwendet werden!

  • Zur Info
    - 3D Druck war der Prototyp.
    - Es gibt ihn

    - Ich haben einen

    - Wenn man es nicht liebt, an den Settings seines Smartphones herumzuspielen, ist es das falsche Pferd...

  • Was muß man denn da verändern ?

    Beim Autotrickler V4 wird ja auch das smartphone benutzt,

    aber verändern muß ich daran nix, auch nicht in den Einstellungen

  • Ok anders herum:
    Das war nur ein Vergleich.
    Wer mit SW-Spielerein auf Kriegsfuß ist, ist bei Supertrickler falsch.
    Einschalten und Werfen ist nicht.
    Da wird an den Settings getunet und geschraubt bis es passt.
    Für den einen eine Herausforderung - für den Anderen einfach nur nervig.

    Ich mache sicher nicht mit, mit Supertrickler vs. Autotrickler bashing.
    Jeder wie er mag. Soll halt keiner sagen, man hat ihn nicht gewarnt :)

  • Da gibt es NIX wovoer man hewarnt werden miss.

    Beim autotrickler stellt man EINMAL die Waage ein - das wars. Das gejt ohne das smartphone - danach benutzt man das telefon als anzeige - mehr nicht.

    Wie es beim super trickler geht weiss ich nicht

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.