Ladedaten für Rottweil P804 ?!

  • Hallo,

    Ich habe erst "kürzlich" eine Packung Rottweil P804 gekauft... ich bin noch Neuling und habe meinen Schein erst seit kurzem.
    Leider habe ich jetzt hier im Forum gelesen, dass dieses Pulver gar nicht mehr hergestellt wird was für mich natürlich blöd ist, da ich dann bald auf ein anderes wechseln muss.
    Ich würde gerne 9mm Luger laden, finde jedoch kaum Ladedaten. Bzw wenn, dann nur für Geschossgewichte 145gr und 125 grain.
    Ich habe jedoch mal eine ganze Ladung verschiedener Geschossgewichte zum experimentieren bestellt :D
    Hat jemand eventuell noch die Ladedaten von dem "alten" Pulver?

    Gruß
    Rocky

  • "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!