Ist mein Deutscher Jagdschein in der Türkei Gültig?

  • Guten Abend zusammen

    Ich möchte mit ein paar Arbeitskollegen vor weinachten einen Jagdurlaub machen, da spontan die ganze Firma zu ist den ganzen Dezember.

    Weiß jemand wie es da momentan aussieht Mann hört ja viel bezüglich Waldbrände mein Veranstalter hier meint alles kein Problem aber gut der möchte natürlich sein Geschäft machen.

    Zum andren würde mich auch noch Interessieren ob mein Deutscher Jagdschein in der Türkei gültig ist das hatte ich den Veranstallter auch schon in einer Email gefragt habe aber leider noch keine Antwort bekommen

    Freu mich auf eure Antworten.

  • Um auf Nummer Sicher zu gehen, frag einfach - SCHRIFTLICH - beim türkischen Generalkonsulat an, die werden es wissen. Und dann hast du was in der Hand.


    Ich kann mir vorstellen das du zumindest sowas wie eine "Beglaubigung" deines deutschen Jagdscheines brauchst.



    Mauser

    Jede(r) ist für ihre/seine Ladung(en) selber verantwortlich...... Und immer schön negativ bleiben

  • In der Tschechei haben wir Jagdkarten auf Basis (Vorzeigen) des dt. Jagdscheins bekommen. Gleiches gilt für Namibia und SA.

  • Ist der Deutsche Jagdschein in der Türkei Gültig? - Waffenrecht - WAFFEN-online Foren


    Ich denke der erste Beitrag nach Deiner Frage hatte Dir schon die korrekte Vorgehensweise geschildert.

  • Zacapa

    Hat das Thema geschlossen