reinweg nichts getroffen

  • da kann man doch mal nen Hals bekommen!


    da freu ich mich 2 Monate auf den 100m Stand, dann bin ich endlich da....


    die 1. 308 original Lapua rein ....und Hülsenreißer und brennt mir fast den Bart ab:teuf:

    na gut, dann eben einmal bissi saubermachen und Lauf durchziehen

    dann die Serie durchgeschossen und Scheibe ansehen..... WIE??!! nix drauf???!!!


    Hat sich die vordere Glahalterung gleich mit verabschiedet;(

    Gaaaanz toll, mit jungfräulicher Scheibe wieder nach Hause fahren. Was ein Mist:weinen:



    So, jetzt gehts mir besser;)

  • Das ist wirklich ägerlich und du hast mein Mitgefühl:mauer::mauer::mauer:

    Jede(r) ist für ihre/seine Ladung(en) selber verantwortlich...... Und immer schön negativ bleiben

  • Sehr ärgerlich, aber nachhaltig :thumbsu:

    ja, genau :thumbsu:

    Pappe verschwenden war gestern!

    Vom Blei reden wir lieber nicht....:tiha:


    Fleck : Ja, mit ZF. mittlerweile bin ich mit der Ursachensuche durch, das Ding hat erstmal hinter sich, Absehen loker und vorderer Haltering gerissen.

  • Das ist natürlich sehr schade und ärgerlich. Mein Mitleid ist Dir gewiss.

    Jeder hat einmal beim Schiessen ähnlich gravierende Probleme.

    Aber gut das Du Dich hier ausgelassen hast.

    Denn wie heißt noch der Spruch; Schimpfen ist der Stuhlgang der Seele.