Ares welche Ladung?

  • Moin Mädels,

    für meine LOS RN Geschosse in 230gr habe ich für mich die ideale Ladung mit Lovex 4,6gr D032 gefunden.

    Gibt es da einen Unterschied zu den 230gr Geschossen von Ares?

    Welche Ladung für Ares würdet ihr empfehlen?

  • Gude

    Da gibts keine Unterschiede , du brauchst nur die Geschosslänge anpassen .

  • Also ich verlade die Ares SW 200grain Beschichtet und lade sie mit 3,8grain Vectan Ba10 gehen richtig gut ....:winke:

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :we:

  • Ein richtiges subsonic mit 3.8GRAIN 🤔😂

    Noi koi subsonic, 4,0 grain ist max. ist ein schnelles Pulver.

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :we:

  • Also ich verlade die Ares SW 200grain Beschichtet und lade sie mit 3,8grain Vectan Ba10 gehen richtig gut ....:winke:

    Ganz genau meine Ladung auch ... :clap:

  • Noi koi subsonic, 4,0 grain ist max. ist ein schnelles Pulver.


    Bin auf die .45Auto gespannt die Überschall hat. Und natürlich auf die Waffe die das vertragen würde. Ich lade ab und an 230 FMJ mit 6,5 Grain DO36 für Fallscheibe, aber selbst die sind weit von 320m/s entfernt.

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.