Rottweil P804 in GRT?

  • Hallo,

    Ich Freunde mich gerade mit GRT an und bin begeistert von diesem Tool!!!


    Leider fehlt mir jedoch das Pulver 804 in der Datenbank :-/ Hat da jemand was?

    Ich tendiere nun dazu, 803 aus der Datenbank zu nehmen, da sich die Pulver laut Ladetabellen zumindest sehr stark ähneln (803 hat in der Regel 0,1gr mehr als 804).


    Ich weiß, das Pulver ist ein Auslaufmodell..... aber irgendwie muss ich es ja verarbeiten :-P


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

  • Ich habe auf dem discord von GRT nachgefragt: Laut GRT sind die Pulver nicht mehr erhältlich und es können somit für diese Pulver auch keine neuen Messungen gemacht werden für neue Pulvereinträge in der Datenbank. Sie schreiben das es zwar möglich wäre mit alten Vorräten, sofern man sie bekommt, aber der Aufwand Pulverdaten zu erstellen ist zu hoch und die geplanten Messungen für aktuelle und neue Pulver geht vor.