Bedienung Lavabossoli L.E.M. "Deluxe"

  • Hallo Forum,


    seit einigen Monaten benutze ich den LEM und bin sehr zufrieden, einschalten und das Ding funktioniert. Ich habe die DLX Variante mit dem Drehregler.

    Allerdings keine Bedienungsanleitung und ich frage mich, für was der Drehregler überhaupt da ist. Er scheint vollkommen ohne Funktion, ab und zu stoppt das Gerät im Betrieb und fährt dann weiter.


    Die Google Suche und auch Youtube habe ich besucht, leider finde ich nix und möchte deshalb fragen, ob hier jemand Erfahrungen hat.

    Besten Dank vorab


    Gruss

    Sebastian

  • hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grauwolf:

    Zitat

    Verstellbare Geschwindigkeit.

    Bei langsamster Einstellung erfolgt das Rühren mit Unterbrechungen.

  • Danke, das Video kenne ich auch. Da geht es aber um den Exclusive, und bei mir ist der Regler offensichtlich ohne Funktion - ich habe keine Drehzahlregelung - oder ich verstehe nicht, wie es funktioniert.

  • Die Funktion ist exakt gleich, das einfache Gerät nutze ich auch.


    ich fülle 5 ltr. Wasser und 1,5 kg Hülsen ein gebe dann einen Sritzer Spülmittel dazu, nach 60 Min. spüle ich das ganze Hülsenmaerial mit klarem Wasser aus und ab in den Dörrobsttrockner (bei Sonnenschein auf einen Laken auf den Tisch).

    Fertig und schön Sauber...

    Gruß Bernd :winke:


    Glauben ist nicht wissen!


    Jeder Wiederlader handelt Eigenverantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :wdl_blue:

    • Offizieller Beitrag

    Die Pausenfrequenz ist unterschiedlich.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Im roten Bereich des Drehreglers, spult die Maschine ein Programm mit nur einer Drehrichtung ab. Wenn man den Drehregler außerhalb des roten Bereiches vor dem einschalten stellt, wechselt er ab und an die Drehrichtung und die Drehgeschwindigkeit kann damit auch schneller oder langsamer gestellt werden.


    Gruß Heiko