Hermes

  • klingelt heut morgen an der Haustür, der Götterbote steht vor der Tür. Wühlt in der Karre rum und findet das Paket nicht. Ausrede: Karre ist heute auch sehr voll. Ich fahr die leer und komme später noch mal.

    Ja nee, ist klar, seit 18:30 ist das Paket wieder im Verteilzentrum oder wie der Laden da heißt.


    Hab ich meine Freizeit für die Honks auf dem Jahrmarkt gewonnen oder wie stellen die sich das vor?

    Muss man sich mal überlegen, findet das Paket ned im Auto (oder hats beim Einladen an der Rampe stehengelassen).

    Sch... Hermes, aber billig


    Also sitz ich morgen nochmal hier rum:teuf:

    • Offizieller Beitrag

    Home Office - wo ist das Problem :thumbsu:


    Das haben wir alle - immer wieder... :teuf: bringt nix - dauert dann manchmal eine Woche... :teuf::teuf::teuf: bringt nix -


    Da hilft nur Ommmmm und :bier:

  • Aus genau diesem Grund lasse ich mir alles an nen Hermes Paketshop schicken :thumbsu:

    Is ne Tanke, da kann ich rund um die Uhr abholen :ja:


    Entweder per Sendungsumleitung oder ich geb das gleich beim Versender an wenn ich weiß das der mit Hermes versendet.


    Bei mir hat er mal um 21 Uhr geklingelt, hab mich am nächsten Tag gleich beim Amazon Kundenservice beschwert was das soll um die Uhrzeit noch bei den Leuten zu aufzuschlagen:autsch::autsch:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

    • Offizieller Beitrag

    Na denn :bier::bier::bier:


    Ist so


    Aber nicht nur bei Hermes.


    Andere sind bei mir schlechter.


    Hermes - wenn der am Vormittag nicht da ist brauch ich nicht mehr drauf warten.


    DPD - die können drei mal am Tag - oder gar nicht - unberechenbar.


    Von daher - ich habe das aufgegeben :teuf:

  • Bei uns läuft das mit Hermes super! Letztens hat der "Götterbote" es sogar geschafft 1000 .223 Geschosse + einen Timney Abzug für die R700 durch den Briefkastenschlitz zu prügeln. Respekt!

    Wenn ich das nächste Mal in den Urlaub fahre weiß ich wer meine Klamotten im Koffer verdichten muss :thumbsu:

  • Bei mir hat er mal um 21 Uhr geklingelt, hab mich am nächsten Tag gleich beim Amazon Kundenservice beschwert was das soll um die Uhrzeit noch bei den Leuten zu aufzuschlagen:autsch::autsch:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei Amazon ist es mittlerweile seit mind. 1-2 Jahren Standard bei Auswahl der Versandart, vor allem bei Wunsch Primeversand die Lieferzeit bis 21 Uhr anzugeben. Man weiß also vor der Bestellbestätigung was auf einen zukommen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Man weiß also vor der Bestellbestätigung was auf einen zukommen kann.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.:sch:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Na ich hoffe du hast den Vorteil immer auf deiner Seite :fi: :tiha:

    Bei Amazon ist es mittlerweile seit mind. 1-2 Jahren Standard bei Auswahl der Versandart, vor allem bei Wunsch Primeversand die Lieferzeit bis 21 Uhr anzugeben. Man weiß also vor der Bestellbestätigung was auf einen zukommen kann.

    Ist bei mir schon mind. 8 Jahre her und ich habe keinen Prime Versand :ohh:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Nicht aufregen! Sondern sich einfach daran erfreuen, wenn mal etwas pünktlich geliefert wird.


    Ich denke die Zusteller geben sich alle nichts........


    Bei uns wurde sogar mal eine Büchse per Overnight einfach auf dem Bürgersteig vor dem Grundstück gestellt. Das Paket hat nur 24 Stunden im Regen gestanden.

    Dadurch wurde sie wieder richtig schön sauber und man konnte endlich die schöne rostbraune Farbe erkennen.:happ:


    Im Briefkasten lag ein Zettel, dass meine Pakete am gewünschten Abstellungsort deponiert wurden.

    Die Patronen hat er einfach beim Nachbar vor die Haustür gestellt.:happ:


    Der Zusteller hat richtig mitgedacht, weil er Patronen und Büchse voneinander getrennt abgestellt hat.:tiha:

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.