Creedmore Sight... Einstellung fixieren?

  • Guten Morgen!


    Gestern konnte ich endlich meine Pedersoli Rolling Block in .45-70 Gov. einschiessen. Gott macht das Spaß! :apl:


    Montiert ist ein Creedmore Long Range Diopter von Pedersoli mit Höhen und Seitenverstellung. Das ganze muss man sehr filigran einstellen... Das einzige was ich nicht finden kann sit eine Schraube, Schieber o.ä. mit dem man das Visier "festsetzen" kann. Die Einstellschrauben sind sehr leichtgängig und ich würde die Einstellung für 100m gerne fixieren ohne das ich riskiere die unbeabsichtigt zu verstellen. Jedes mal neu einschießen geht dann doch arg auf den Geldbeutel :D


    Kennt von Euch jemand das Visier und weiß wie man die Einstellungsschrauben fixiert?? Ansonsten würde ich Locktite "leicht" verwenden, aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.