DAA Mini-Case-Feeder "für Dillon 550"

  • treppenfahrer

    Hat den Titel des Themas von „Case Feeder für Dillon 550“ zu „DAA Mini-Case-Feeder "für Dillon 550"“ geändert.
  • Hallo,


    ich habe ihn nun seit 1 Woche installiert und er scheint vernünftig zu laufen........zumindest die ersten 100 ACP am Stück.

    Die größere Bewährungsprobe, so 1.000 45er ACP am Stück, steht noch aus.

    Der Aufbau ging rasch, zügig vonstatten.


    Gruß aus dem Saarland:winke:

    Alle Ladedaten ohne Gewähr - jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich:laden:

  • Hallo erndi und Mbully,


    habe heute versucht den Case Feeder zu installieren, mit katastrophalem Ergebnis. Habe die Armanov Free Float Ringe und den Armanov Tool Head verbaut und wie es scheint sind die Ringe zu breit, sodass der Auslösemechanismus nicht richtig in der mittigen Aussparung des Toolhead passt. Die Zuführung vom Trichterröhrchen zum Teller funktioniert, die Einspeisung vom Magazin nach unten aber nicht, Mist. was habt Ihr den für Konfigurationen bei Euren 550 ern?


    Grüße aus Berlin

  • Wieviele .45er Hülsen passen in das Magazin?

    Danke für eine kurze Info