Hornady Case Feeder Fülltrichter Ersatzteile

  • Moin zusammen!


    beim Wiederaufbau meines Hornady Case Feeders mußte ich leider feststellen, daß sowohl die beiden Reduzierstücke mitsamt dem dünnen Füllrohr als auch

    der hintere, oben montierte Trichterteil Nr 398443 zum Aufstecken unauffindbar sind :(

    Die Sachen sind zwar nicht teuer, aber nicht erhältlich im Moment

    Wenn jemand diese Teile hat, würde ich mich über Maße freuen, dann kann ich die nachbauen.

  • hat denn keiner hier die el. Hülsenzuführung von Hornady?


    Ich hatte zwar gehofft, mal ein Bild oder Maße zu bekommen, aber inzwischen hab ich einfach mal das Teil nachgebaut


    <woltlab-metacode-marker data-name=">


    Da die Mini-Rastnasen eh nicht lange halten, habe ich hier mal 4 "Ohren" mit Magneten vorgesehen. Gedruckt mit transparentem PLA und Infill von 50%

  • ne, ich hab da nichtmal einen Account. Kann ich aber gerne machen und dann hochladen